Kundenbewertungen airportparkingfrankfurt.de


7535
5 Sterne
404
4 Sterne
14
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
airportparkingfrankfurt.de

7956 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 5/5 03.01.2020
Es war alles perfekt, gerne wieder!

von Dieter M. aus Speyer

12345 5/5 02.01.2020
Wirklich positiv überrascht. Alles hat super funktioniert. Auch das abholen und fahren. Das Parkhaus ist modern und die Plätze sind breit genug zum angenehmen parken.

von Baris K. aus Werdohl

12345 5/5 02.01.2020
Bester Parkplatz und schnellster Transfer aller bisher genutzten Anbieter. Super lage bei Anresie aus Richtung Trier. Gerne wieder.

von Karl-Heinz G. aus Malborn

12345 5/5 02.01.2020
Absolut zu empfehlen;

von Sven E. aus Bad Schönborn

12345 5/5 02.01.2020
Alles super

von Thomas Michael B. aus Sankt Ingbert

12345 5/5 02.01.2020
Alles top !

von Darius D. aus Unnau

12345 5/5 01.01.2020
Es hat alles super geklappt, buchen gerne wieder!

von Alexander B. aus Oftersheim

12345 5/5 30.12.2019
Reibungsloser Ablauf.
Der Telefonkontakt funktionierte auf Anhieb, das Shuttle war schnell da.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

von Arnd H. aus Bruchhausen-Vilsen

12345 5/5 30.12.2019
Hat rundherum alles bestens geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich. Gern bei der nächsten Reise wieder.

von Alexander B. aus Essen

12345 5/5 29.12.2019
Hallo ParkAirport-Team,
waren sehr zufrieden mit Anfahrt,Parkhaus und Service. Die Anfahrt war sehr einfach, weil wir nicht durch Frankfurt mussten und es war leicht zu finden. Das Parkhaus ist sehr hell und in den Park ebenen gut Beleuchtet. Die Parkflächen selbst sind auch für größere Autos genügend groß um auf beide Seiten bequem aus zusteigen. Der Service war sehr freundlich und zu vorkommend. Auch der Transfer war sehr angenehm hin und zurück. Angenehm war auch die Fahrweise der Fahrer, hatten schon bei anderen Anbieter die reinsten Rennfahrer.
Fazit, dieser Anbieter ist sehr empfehlenswert.
Wir werden nur noch dieses Parkhaus in Anspruch nehmen.
Freundliche Grüße
Familie Röhrich

von Karin R. aus Sandhausen

12345 5/5 29.12.2019
alles prima!

von Sabine M. aus Saarbrücken

12345 5/5 28.12.2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwickelung mit der Buchung im ihre Parkplatz Buchung und was uns vor allem gut gefallen hat war der XXL Parkplatze so das wir mit unsere VW Sharan sehr einfach parken könnte und nicht so wie am Parkhaus direkt am Flughafen erst alle mitreisenden aussteigen lassen soll um dann Parken zu können wir haben sogar schon bekannte von uns gesagt die sollen bei ihnen buchen auch Grund dafür der preis für 13 tagen und der ihnen angeboten Service von Parkhaus zum Flughafen und Abholung mach weiter so wir werden ihr Parkhaus im Kelsterbach weiter Empfehlen.
Immer wieder gerne wenn wir nächste mal verreisen Nochmals Danke

Mit freundlichen Grüße Buchung Nummer 1-F-81977637

von Pieter K. aus Bessenbach

123451 5/5 27.12.2019
Hat alles super geklappt. Vielen dank!

von Erik J. aus Ravengiersburg

12345 5/5 27.12.2019
Alles top

von Fatih T. aus Kempten

12345 5/5 26.12.2019
Vielen Dank für einen absolut reibungslosen Ablauf. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Ihren Service zurückgreifen.

von Sabine W. aus Eisenach